matthes89

Startseite
Gästebuch
Linkname
Linkname

Noch mehr Glück zum Glück ;)

Wie meine einfallsreiche Überschrift schon sagt habe ich gute Laune denn wie schon alle wissen habe ich ja meinen (kleinen) schatz was mich überglücklich macht doch zu diesem enormen Glück kahm noch eine zu 99,9999999 prozentige Ausbildungstelle mit Super netten Arbeitskolegen ;D

 Heute zum Bleistift sind meine 2 Arbeitskolegen Fritz und Stefan mit mir zum Hafen nach Düsseldorf gefahren wo wir eine abdeckplane abmessen mussten und so weiter :D Nach 10 Minuten arbeit wurden die beiden so locker (trotz des alters) das ich mich von 8 Morgens bis halb 4 Nachmittags kaputtlachte xD

hatten viele kaffeepausen und chillmomente ;D haben dennoch den obermeister erzählt das wir keine pausen gemacht haben so das wir früher schluss machen konnten xD einfach zu geiL....naja morgen erstmal an nem alten Porsche rummschrauben das wird auch soo cool =)

 Mittwoch ist es dann wieder soweit ! Nein ! ich kriege nicht meine Tage ! Am Mittwoch abend sehe ich meinen Engel wieder ahhh ich lieebe sie einfach soo !! achh was ich vergöttere sie ;D Jeder Moment mit ihr ist einfach nur unbeschreiblich !! Freu mich =)

Naja hatte die letzte Zeit k.b. zu bloggen wegen Arbeit und so aber jetzt versuch ich es wieder öfter xD

 Matthias Spielberg.. aber nennt mich GOTT !!

6.10.09 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de