matthes89

Startseite
Gästebuch
Linkname
Linkname

wirds warm? ;D

Also heute Morgen als ich aufwachte habe ich noch nicht gewusst was auf mich zu kommt, aber dazu später.

Als ich aufwachte *gegen 11 xD* wurde ich mit in die Stadt entführt von meiner Mum um mal sinnfrei rummzulaufen :D habe dadurch auch einen neuen Pulli bekommen .

Naja nachdem die stadt langweilig wurde haben wir uns gedacht wir gehen mal den Sebo abholen der ja schon an die 2 stunden vor burger king auf uns wartete xD okay was  macht man nun mit seinen Besten Freund bei so einen Deutschen sau Wetter? Genau ! Zocken...kaum zuhause angekommen haben wir uns wie die suchties auf den PC geschmissen ;D beim zoggn kahm auch meine Überschrift zu Stande die nur Sebo verstehen kann/darf

Naja kurze zeit später nachdem Sebo sich vom akker gemacht hat kahm auch meine Freundin on die mich dann direkt mit einer schlechten laune beglückte xD es ging wieder darum das die Freunde sich Vernachlässigt fühlen was totaler quatsch ist und dazu sehr Unrealistich ist,...naja hoffe das klärt sich bald denn wegen so nem kinderscheiss habe ich keinen bock meinen Engel zu verlieren.

Naja,...das wars für Heute xD kein bock mehr ! ;D

 

image

23.9.09 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de