matthes89

Startseite
Gästebuch
Linkname
Linkname

Erster Eintrag (:

Also mit welchen Satz ich eigendlich meinen Blog beginnen will ist mit einen Tag,..es handelt sich um den 10.09.2009 das ist nähmlich der Tag an dem sich ein Engel entschieden hat mit mir zusammen zu sein.Und ich will diesen Engel dafür danken das er es mit mir kleinen Psycho aushält

 

Naja war Heute wieder* mit IHR ( dem Engel ) im Chocolat und es war wieder einmal  total schön und lustig, ich genieße jede Minute mit ihr.

 Naja soviel kann ich für heute garnicht hier rein schreiben, halt nurnoch zum Schluss *Ich liebe dich meine süße Thai*

image

         Thats My DreamGirl

          the one and only !

23.9.09 00:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (23.9.09 20:43)
ich liebe dich<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de