matthes89

Startseite
Gästebuch
Linkname
Linkname

Life Walktrough

You can be
Whatever u want
When you're high
Walk slowly
With a spirit by your side

Don't fear if u lose your mind
Say how u doin' girl I'm feelin' fine
... when somethin' carries me away
Don't think Just take a ride
Don't believe That jesus lied
To keep us all so satisfied


With a sale
U should know baby

 

30.4.10 12:19


Out of my Mind

My heart thump not from being nervous
Sometimes I'm thinking God made me special here on purpose
So all the while 'til I'm gone make my words important so
If I slip away, if I die today the last thing you remember won't
Be about some apple bottom jeans with the boots with the fur
Baby how I dream of being free since my birth
Cursed but the demons I confronted would disperse
Have you ever heard of some shit so real
Beyond from the heart, from the soul you can fee..

And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take
But please don't cry, just know that I have made these songs for you

'cuz I'm ready for a funeral...

...

14.4.10 19:04


Up up & Away...

Now when the sun come up
i'll be there to say what up
in the morning brush my teeth
find that clip I've been lookin
for since last night
i feel so caught up in a bud
i float somehow in my bedroom turn around see myself in the mirror
I guess I'm cool and
those happy thoughts, in my head, I'm feeling like I'm peter pan minus the tights and the fairies happy to see how far I've come to the same place it began my dreams and imagination perfectly at peace so i move along and get higher...

 




I'll be up up and away
cuz they gon' judge me anyway so whatever
up up and away
cuz in the end they'll judge me anyway so whatever......

11.4.10 15:53


Tinababy ♥

Jede sekunde die ich mit dir verbringe ist wie ein ganz langer Urlaub, weg von all dem stress und müll.

Ich liebe es wie du mich ansiehst,...mit deinen großen wunderschönen Augen, mich berührst und du mich küsst.

 Du bist unberschreiblich bby du bist mein Engel !! Ich Liebe dich TinaBaby    ♥♥

12.1.10 19:03


''Leben''

Sag mir warum ich bin wie ich bin
Wenn ich nicht wär wie ich bin
Was würde anders sein?
Sag mir warum es ist wie es ist
Wenn es nicht wär' wie es ist
Was würde anders sein?

Ich bin zu weich für die Harten, ich bin zu hart für die Weichen
Ich bin zu reich für die Armen und bin zu arm für die Reichen

Ich habe so viele Zweifel, ich kann das gar nicht beschreiben
Ich bin zu dumm für die Schlauen, bin zu schlau für die Dummen

Ich bin zu jung für die Alten und bin zu alt für die Jungen
Und wenn ich auf der Straße langgeh drehen sich alle um
Haben irgendwas zu sagen, ich denk: haltet den Mund

Ich weiß ich bin weder der Lustigste, noch bin ich der Ernsteste
Nicht der Ungebildeste, doch auch nicht der Belehrteste

 

15.12.09 23:58


Far Away...

So far away from where you are
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you.
So far away from where you are
Standing underneath the stars.
And I wish you were here.

I miss the years that were erased.
I miss the way the sunshine would light up your face.
I miss all the little things I never thought that they’d mean everything to me.
Yeah, I miss you.
And I wish you were here.

I feel the beating of your heart.
I see the shadows of your face.
Just know that wherever you are
Yeah, I miss you...and...

I Love You ♥

7.12.09 17:12


Noch mehr Glück zum Glück ;)

Wie meine einfallsreiche Überschrift schon sagt habe ich gute Laune denn wie schon alle wissen habe ich ja meinen (kleinen) schatz was mich überglücklich macht doch zu diesem enormen Glück kahm noch eine zu 99,9999999 prozentige Ausbildungstelle mit Super netten Arbeitskolegen ;D

 Heute zum Bleistift sind meine 2 Arbeitskolegen Fritz und Stefan mit mir zum Hafen nach Düsseldorf gefahren wo wir eine abdeckplane abmessen mussten und so weiter :D Nach 10 Minuten arbeit wurden die beiden so locker (trotz des alters) das ich mich von 8 Morgens bis halb 4 Nachmittags kaputtlachte xD

hatten viele kaffeepausen und chillmomente ;D haben dennoch den obermeister erzählt das wir keine pausen gemacht haben so das wir früher schluss machen konnten xD einfach zu geiL....naja morgen erstmal an nem alten Porsche rummschrauben das wird auch soo cool =)

 Mittwoch ist es dann wieder soweit ! Nein ! ich kriege nicht meine Tage ! Am Mittwoch abend sehe ich meinen Engel wieder ahhh ich lieebe sie einfach soo !! achh was ich vergöttere sie ;D Jeder Moment mit ihr ist einfach nur unbeschreiblich !! Freu mich =)

Naja hatte die letzte Zeit k.b. zu bloggen wegen Arbeit und so aber jetzt versuch ich es wieder öfter xD

 Matthias Spielberg.. aber nennt mich GOTT !!

6.10.09 20:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de