matthes89

Startseite
Gästebuch
Linkname
Linkname

Ups & Downs

Hab ein paar Tage verpasst,..liegt warscheinlich an meiner Faulheit oder daran das ich bei Tina war (: es war mal wieder zuu schön.

 Naja Heute habe ich mich abgelengt in dem ich mit meinen 2 kleinen sis gespielt habe musste dafür aber zwangsweise Toggo gucken :D naja heute geht sie in die disco was sie nicht weiss ist das ich spione angeheuert habe um sie zu beschatten xD wer sich an sie rannmacht kriegt nen headshot !

Naja Morgen seh ich sie ja wieder ich freu mich schon wie ein irrer wenn ich die Augen schliesse seh ich sie vor mir und sobald mir die augen von ihr durch den Kopf schiessen schlägt mein Herz schneller und dann habe ich wieder panik an nen herzinfakt zu krepieren xD ist doch nicht normal :D naja mehr fällt mir grad nicht ein x)

 


 

26.9.09 19:16


wirds warm? ;D

Also heute Morgen als ich aufwachte habe ich noch nicht gewusst was auf mich zu kommt, aber dazu später.

Als ich aufwachte *gegen 11 xD* wurde ich mit in die Stadt entführt von meiner Mum um mal sinnfrei rummzulaufen :D habe dadurch auch einen neuen Pulli bekommen .

Naja nachdem die stadt langweilig wurde haben wir uns gedacht wir gehen mal den Sebo abholen der ja schon an die 2 stunden vor burger king auf uns wartete xD okay was  macht man nun mit seinen Besten Freund bei so einen Deutschen sau Wetter? Genau ! Zocken...kaum zuhause angekommen haben wir uns wie die suchties auf den PC geschmissen ;D beim zoggn kahm auch meine Überschrift zu Stande die nur Sebo verstehen kann/darf

Naja kurze zeit später nachdem Sebo sich vom akker gemacht hat kahm auch meine Freundin on die mich dann direkt mit einer schlechten laune beglückte xD es ging wieder darum das die Freunde sich Vernachlässigt fühlen was totaler quatsch ist und dazu sehr Unrealistich ist,...naja hoffe das klärt sich bald denn wegen so nem kinderscheiss habe ich keinen bock meinen Engel zu verlieren.

Naja,...das wars für Heute xD kein bock mehr ! ;D

 

image

23.9.09 20:41


Erster Eintrag (:

Also mit welchen Satz ich eigendlich meinen Blog beginnen will ist mit einen Tag,..es handelt sich um den 10.09.2009 das ist nähmlich der Tag an dem sich ein Engel entschieden hat mit mir zusammen zu sein.Und ich will diesen Engel dafür danken das er es mit mir kleinen Psycho aushält

 

Naja war Heute wieder* mit IHR ( dem Engel ) im Chocolat und es war wieder einmal  total schön und lustig, ich genieße jede Minute mit ihr.

 Naja soviel kann ich für heute garnicht hier rein schreiben, halt nurnoch zum Schluss *Ich liebe dich meine süße Thai*

image

         Thats My DreamGirl

          the one and only !

23.9.09 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de